Sebastiansplatz
München

Willkommen bei dean&david!

Mitten im Herzen der Münchner Innenstadt, direkt neben den Obst- und Gemüseständen des berühmten Viktualienmarkts im Glockenbachviertel, liegt der dean&david Store am Sebastiansplatz.

Wer durch die Frische und Naturbelassenheit der Produkte vom Markt Lust auf entsprechende leckere Rezepte bekommen hat, dem bietet sich bei dean&david ein vielfältiges Sortiment aus knackfrischen Salaten, Bowls, Currys, handgemachten Wraps und Sandwiches sowie frisch gepressten Säften und Smoothies..

Über die Salatbar, das Herzstück des Restaurants, können Kunden ihre eigenen Salatkreationen zusammenstellen – von exotischen Varianten mit Goji-Beeren, Mango und Garnelen über Fitnesskombinationen mit Ei und Hähnchenbrust bis hin zu personalisierten Klassikern.

Ob es ein schnelles Mittagessen in der Mittagspause, take away am Abend oder ein Frühstück in der Sonne auf der großen Terrasse sein soll, bei dean&david dreht sich alles um schnelles, einfaches und von Hand zubereitetes Essen ohne jegliche Kompromisse. Denn bei all der Auswahl haben unsere Produkte eines gemeinsam: sie alle entsprechen unserem Anspruch an kompromisslose Frische. Dabei achten wir ganz besonders auf qualitativ hochwertige Zutaten, denn wir finden: Qualität und Frische brauchen keine Geschmacksverstärker, Farb- oder Konservierungsstoffe.

Diese Mission verfolgen wir nun schon seit 2007, als Gründer David Baumgartner den ersten dean&david an der Münchner Universität eröffnet hat. Seitdem steckt er seine Leidenschaft für frische Nahrungsmittel in immer weitere solcher Frische-Manufakturen, die, wie der Store am Sebastiansplatz, alle das „fresh to eat“-Motto im Herzen tragen.

Öffnungszeiten

Mo – Sa 11.00 – 20.00
So und Feiertag geschlossen

Kontakt

dean&david M Sebastiansplatz GmbH
Sebastiansplatz 6
80331 München
+49 89 95416160
sebastiansplatz@deananddavid.com

Lieferservice

Catering