We love our jobs
Wanna join the team?

karriere_avatar

Share our Philosophy, Become a Foodaholic and Join the Fresh Team!

Teile Leidenschaft und Begeisterung für frisches, gesundes und leckeres Essen. Habe Spaß im Umgang mit Menschen. Begeistere mit uns durch einzigartigen Geschmack, Stil und Ambiente.

Beeindrucke durch Schnelligkeit und Hands-on-Mentalität. Sei ebenso positiv, aufgeschlossen, kommunikativ und innovativ wie wir!

Wähle Einen
Standort aus

Join Our
TEAM

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, einem Pflichtpraktikum oder möchtest studieren?

Wir bieten dir spannende Jobs und tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen. Plane mit uns Deine persönliche Zukunft und starte mit uns durch!

Werde
UNSER Partner

Du bist ebenso wie wir von unserem Konzept begeistert und bist bestrebt unsere erfolgreiche Marke weiter aufzubauen? Du hast Lust Partner zu werden und möchtest Dich mit einem renommierten und mehrfach ausgezeichneten Franchisepartner selbständig machen? Dann bewirb Dich doch einfach!

Werde auch Du Teil unserer Erfolgs-Story

 

dean&david ist ein junges, dynamisches und zudem stark expandierendes Unternehmen made in Germany – wir suchen ständig nach Menschen, die unsere Leidenschaft für frische, gesunde Ernährung und den einzigartig guten Geschmack teilen.

Unser Slogan “Fresh to eat“ ist Synonym für die zukunftsweisende Ausrichtung der neuen, jungen und preisbewussten Gastronomie, “Fresh-casual”, verbunden mit einem hohen Wiedererkennungs- und Identifikationswert.

 

Du bist für uns wichtig

Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld, in dem Arbeiten Spaß macht und Du gerne zur Arbeit kommst. Als Mitarbeiter im Store übernimmst Du für uns eine sehr wichtige Rolle. Deine Freundlichkeit und Deine Serviceorientiertheit sind ausschlaggebend, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen.

 

Beste Erfolgsaussichten – Engagement und Einsatz lohnen sich

Bei dean&david bekommst du die Möglichkeit Karriere zu machen und stetig mit uns über Deine Fähigkeiten hinauszuwachsen – dabei unterstützen wir Dich! Unsere Festangestellten sollen mittelfristig eigene Filialen führen, Franchisepartner werden oder in der Zentrale in München mitwirken. Unsere starke Expansion, sowohl national als auch international, bieten Dir beste Aussichten, Dich mit uns weiterzuentwickeln.
Falls Du Student bist oder einen Nebenjob suchst, bist Du uns ebenso willkommen. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, die es Dir ermöglichen, Deine beruflichen und privaten Interessen gut zu vereinbaren. Als Perspektive bieten wir Dir einen Direkteinstieg nach dem Studium ins operative Management oder einen Wechsel in unsere Unternehmenszentrale.

 

Unsere Verantwortung

Wir haben die Charta der Vielfalt unterzeichnet. Die Charta der Vielfalt, die unter anderem von Bundeskanzlerin Angela Merkel als Schirmherrin und der Migrationsbeauftragten der Bundesregierung, Aydan Özoğuz, unterstützt wird, setzt sich seit 2006 für Diversity in deutschen Unternehmen ein. Die Unterzeichner stehen für ein Arbeitsumfeld frei von Vorurteilen sowie mit Wertschätzung unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Falls Du gerne in einem Team von motivierten Mitarbeitern tätig sein möchtest und ein respektvolles Miteinander zu schätzen weißt, bewirb Dich bitte mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Angabe Deiner Wunschfiliale(n).

Wir freuen uns auf Dich!