Our franchise model
YOUR SUCCESS IS OUR SUCCESS

Our franchise model
YOUR SUCCESS IS OUR SUCCESS

For us a franchise operation means that both partners benefit.

We operate in a fully transparent way, involve our partners in all important decisions and so create genuine, long-term value for all stakeholders. For us the ONLY benchmark for success is the success of our partners.

David Baumgartner
Founder and CEO of dean&david Franchise GmbH

You are what you eat

Awareness of the effect which nutrition has on us has led to an enormous change in eating habits in recent years – among young people in particular – which is presenting a significant challenge to conventional fast food.

For a long time there was no alternative, until a young Munich entrepreneur put his idea of a completely new fast food concept into action and opened his first dean&david “Salat-Manufaktur” in the trendy district of Schwabing, Munich.

Under the slogan “fresh to eat” the first dean&david salad bar immediately became the new fast food hotspot for Munich’s trendsetters. They relished the opportunity to create their own favourite salad individually and from fresh ingredients, and to eat in a health-conscious way without any fuss – and in stylish atmosphere!

You are what you eat

Awareness of the effect which nutrition has on us has led to an enormous change in eating habits in recent years – among young people in particular – which is presenting a significant challenge to conventional fast food.

For a long time there was no alternative, until a young Munich entrepreneur put his idea of a completely new fast food concept into action and opened his first dean&david “Salat-Manufaktur” in the trendy district of Schwabing, Munich.

Under the slogan “fresh to eat” the first dean&david salad bar immediately became the new fast food hotspot for Munich’s trendsetters. They relished the opportunity to create their own favourite salad individually and from fresh ingredients, and to eat in a health-conscious way without any fuss – and in stylish atmosphere!

A modern ambience

The design concept of all stores of dean&david reflects the company’s modern and clean-lined mission.

A reduced, bright interior, Scandinavian designer furniture and urban coolness give each outlet of our successful fast food chain a stylish, cosmopolitan atmosphere.

A modern ambience

The design concept of all stores of dean&david reflects the company’s modern and clean-lined mission.

A reduced, bright interior, Scandinavian designer furniture and urban coolness give each outlet of our successful fast food chain a stylish, cosmopolitan atmosphere.

A pioneering concept

One bite that changes – relax from the stresses of everyday life, do something good for your body and enjoy a delicious meal in a friendly atmosphere.

dean&david – “fresh to eat” meets all these requirements and creates the perfect combination of enjoyment, fast service and health – the three basic pillars of the concept. And this is exactly what makes dean&david a pioneering concept.

A pioneering concept

One bite that changes – relax from the stresses of everyday life, do something good for your body and enjoy a delicious meal in a friendly atmosphere.

dean&david – “fresh to eat” meets all these requirements and creates the perfect combination of enjoyment, fast service and health – the three basic pillars of the concept. And this is exactly what makes dean&david a pioneering concept.

The secret of our success

We appreciate your interest in dean&david – “fresh to eat”!

Here you will find more information about what makes dean&david a pioneering concept – that’s something we’re certain about . We hope you’ll share our enthusiasm at being part of a young and dynamic team.

dean&david offers its guests an easy, fast and convenient way of enjoying a meal and of eating healthy food at the same time. This makes dean&david the long-awaited real alternative to conventional fast food. And the focus is not only on our guests but also on our employees and environmental sustainability.

The secret of our success

We appreciate your interest in dean&david – “fresh to eat”!

Here you will find more information about what makes dean&david a pioneering concept – that’s something we’re certain about . We hope you’ll share our enthusiasm at being part of a young and dynamic team.

dean&david offers its guests an easy, fast and convenient way of enjoying a meal and of eating healthy food at the same time. This makes dean&david the long-awaited real alternative to conventional fast food. And the focus is not only on our guests but also on our employees and environmental sustainability.

Franchising as a key to success

Franchise is a system based on partnership with the aim of effectively building up a strong brand.

For this purpose the franchisor makes his tested business and corporate idea available for the franchisee, together with the know-how he has acquired. In return the franchisee invests his labour and the capital required to build up the company.

In addition the franchisor provides support for the franchisee’s success, continues to develop their shared business concept and constantly adapts it to changing market conditions. The franchisor also provides partners with a marketing concept which is ideally adapted to the individual location and supports them with training and detailed, personal business advice.

Franchising as a key to success

Franchise is a system based on partnership with the aim of effectively building up a strong brand.

For this purpose the franchisor makes his tested business and corporate idea available for the franchisee, together with the know-how he has acquired. In return the franchisee invests his labour and the capital required to build up the company.

In addition the franchisor provides support for the franchisee’s success, continues to develop their shared business concept and constantly adapts it to changing market conditions. The franchisor also provides partners with a marketing concept which is ideally adapted to the individual location and supports them with training and detailed, personal business advice.

Some impressive economic facts

dean&david is the first German salad bar concept which has managed to combine absolute freshness and high-quality products with cost-effectiveness.

In order to drive forward this concept we are looking for franchise partners who can continue this successful approach with us and wish to create the fast food of the future. Thanks to the recent entry of the Enchilada Gruppe as an investor in dean&david Franchise GmbH, we can rely on the entire network of one of Germany’s three largest themed restaurant chains.

Some impressive economic facts

dean&david is the first German salad bar concept which has managed to combine absolute freshness and high-quality products with cost-effectiveness.

In order to drive forward this concept we are looking for franchise partners who can continue this successful approach with us and wish to create the fast food of the future. Thanks to the recent entry of the Enchilada Gruppe as an investor in dean&david Franchise GmbH, we can rely on the entire network of one of Germany’s three largest themed restaurant chains.

dean&david belongs to the best

Numerous awards are evidence of the success of our concept.

  • And the Oscar goes to … in 2017 dean&david was awarded Hamburg’s Foodservice Award, pretty much the Oscar for companies whose services set new benchmarks and give impulses for the professional catering market.
  • In 2014 dean&david received an A rating from the prestigious Treugast-Ranking as an outstandingly secure investment. We are particularly proud of this award because dean&david was the only German company under 10 years to receive this rating.
  • In 2013 the business magazine “Impulse” rated dean&david (together with the Enchilada Gruppe) among the Top 10 best franchise systems.
  • In 2012 Stadtsparkasse Munich awarded the start-up company dean&david Franchise GmbH the founder’s prize in the “Fast-rising newcomer” category, placing dean&david among the best 3 companies in Bavaria.

dean&david belongs to the best

Numerous awards are evidence of the success of our concept.

  • And the Oscar goes to … in 2017 dean&david was awarded Hamburg’s Foodservice Award, pretty much the Oscar for companies whose services set new benchmarks and give impulses for the professional catering market.
  • In 2014 dean&david received an A rating from the prestigious Treugast-Ranking as an outstandingly secure investment. We are particularly proud of this award because dean&david was the only German company under 10 years to receive this rating.
  • In 2013 the business magazine “Impulse” rated dean&david (together with the Enchilada Gruppe) among the Top 10 best franchise systems.
  • In 2012 Stadtsparkasse Munich awarded the start-up company dean&david Franchise GmbH the founder’s prize in the “Fast-rising newcomer” category, placing dean&david among the best 3 companies in Bavaria.

Concept

  • a strong pioneering concept, with the salad bar as its USP
  • a positive brand image
  • a detailed franchise manual providing support in all areas
  • a unified marketing concept
  • low investment costs
  • flexible restaurant sizes
  • a uniform image provided by an distinctive design concept
  • more than twenty-five years of franchise experience

Partnership

  • working in partnership with the franchisor
  • initial training in line with individual needs, individual trainee programme
  • support in bank negotiations and in the preparation of the business plan
  • financial assistance if required
  • detailed on-site support at the opening
  • in-house payroll and accounting operation
  • exchange of information via a web-based intranet
  • the company’s own gastroCockpit (control – communication – administration)

Concept

  • a strong pioneering concept, with the salad bar as its USP
  • a positive brand image
  • a detailed franchise manual providing support in all areas
  • a unified marketing concept
  • low investment costs
  • flexible restaurant sizes
  • a uniform image provided by an distinctive design concept
  • more than twenty-five years of franchise experience

Partnership

  • working in partnership with the franchisor
  • initial training in line with individual needs, individual trainee programme
  • support in bank negotiations and in the preparation of the business plan
  • financial assistance if required
  • detailed on-site support at the opening
  • in-house payroll and accounting operation
  • exchange of information via a web-based intranet
  • the company’s own gastroCockpit (control – communication – administration)

Operational procedures

  • central production kitchen
  • recipe book with step-by-step instructions
  • regular employee training and hygiene courses
  • guaranteed quality standards
  • tried-and-tested, simple workflows
  • optimised ordering and service operations
  • a wealth of experience

Purchasing

  • central coordination
  • negotiation of procurement terms by the franchisor
  • large network of reliable suppliers and partners
  • personal development
  • opportunities for participation in the ongoing development of the system
  • opportunities to open additional locations, expansion abroad

Operational procedures

  • central production kitchen
  • recipe book with step-by-step instructions
  • regular employee training and hygiene courses
  • guaranteed quality standards
  • tried-and-tested, simple workflows
  • optimised ordering and service operations
  • a wealth of experience

Purchasing

  • central coordination
  • negotiation of procurement terms by the franchisor
  • large network of reliable suppliers and partners
  • personal development
  • opportunities for participation in the ongoing development of the system
  • opportunities to open additional locations, expansion abroad

The perfect franchise partners

Our franchise partners are as enthusiastic about the dean&david concept as we are, and strive together with us to build up a strong, dynamic brand which will be successful in the long-term. To ensure that we will always be right up there among the best, we set our partners the same high standards that we set ourselves.

  • total commitment and social competence
  • management skills
  • entrepreneurial thinking, business skills and decision-making abilities
  • experience in the restaurant business
  • readiness to participate in comprehensive pre-opening training in one of our branches
  • no police record or negative credit information
  • flexibility in the choice of location
  • cooperation skills and determination to achieve mutual success
  • if available a suitable property / location

The perfect franchise partners

Our franchise partners are as enthusiastic about the dean&david concept as we are, and strive together with us to build up a strong, dynamic brand which will be successful in the long-term. To ensure that we will always be right up there among the best, we set our partners the same high standards that we set ourselves.

  • total commitment and social competence
  • management skills
  • entrepreneurial thinking, business skills and decision-making abilities
  • experience in the restaurant business
  • readiness to participate in comprehensive pre-opening training in one of our branches
  • no police record or negative credit information
  • flexibility in the choice of location
  • cooperation skills and determination to achieve mutual success
  • if available a suitable property / location

Interested in becoming our partner?

Then why not simply apply and send us a non-binding partnership enquiry below, together with an up-to-date CV! After that we will contact you within 10 days at the most.



All Countries:

Middle East:

  • E-Mail: info@deananddavid.qa
  • Post: Suhaim Bin Hamad Street, Al Faisaliah Tower Al Sadd, P. O. Box 22238, Doha, Qatar

If you meet the requirements set by us, we will send you initial information about the dean&david franchise system including key data, requirements, investment costs etc. We will then invite you to a personal interview at which we discuss how to proceed on the basis of our 12-parted step-by-step plan.

We look forward to hearing from you!

Interested in becoming our partner?

Then why not simply apply and send us a non-binding partnership enquiry below, together with an up-to-date CV! After that we will contact you within 10 days at the most.

All Countries:

Middle East:

  • E-Mail:
    info@deananddavid.qa
  • Post: Suhaim Bin Hamad Street, Al Faisaliah Tower Al Sadd, P. O. Box 22238, Doha, Qatar

If you meet the requirements set by us, we will send you initial information about the dean&david franchise system including key data, requirements, investment costs etc. We will then invite you to a personal interview at which we discuss how to proceed on the basis of our 12-parted step-by-step plan.

We look forward to hearing from you!

Unser Franchise Modell
Dein Erfolg ist unser Erfolg

Unser Franchise Modell
Dein Erfolg ist unser Erfolg

Für uns bedeutet Franchise, dass beide Partner gewinnen.

Wir arbeiten 100% transparent, beziehen unsere Partner in alle wichtigen Entscheidungen mit ein und schaffen so einen echten, langfristigen Mehrwert für alle Beteiligten. Unseren Erfolg bemessen wir NUR am Erfolg unserer Partner.

David Baumgartner
Gründer und Geschäftsführer der dean&david Franchise GmbH

Du bist, was Du isst

Mit dieser Erkenntnis der identitätsstiftenden Wirkung von Nahrung hat sich das Ernährungsverhalten, vor allem junger Menschen, in den letzten Jahren massiv verändert und setzt dem herkömmlichen Fast Food-Angebot stark zu.

Eine Alternative hat es nicht gegeben – bis ein junger Münchner seine Idee von einem völlig neuartigen Fast Food Konzept in die Tat umsetzte und seine erste dean&david „Salat-Manufaktur“ im Szeneviertel Schwabing eröffnete.

Mit dem Slogan „fresh to eat“ wurde die erste dean&david Salatbar sehr schnell zum neuen Fast Food Hotspot Münchner Trend-Setter: Sich seinen ganz eigenen Lieblingssalat völlig individuell und frisch zusammen zu stellen, sich ohne allzu großen Umstand gesund und bewusst zu ernähren… und das alles in schicker Umgebung!

Du bist, was Du isst

Mit dieser Erkenntnis der identitätsstiftenden Wirkung von Nahrung hat sich das Ernährungsverhalten, vor allem junger Menschen, in den letzten Jahren massiv verändert und setzt dem herkömmlichen Fast Food-Angebot stark zu.

Eine Alternative hat es nicht gegeben – bis ein junger Münchner seine Idee von einem völlig neuartigen Fast Food Konzept in die Tat umsetzte und seine erste dean&david „Salat-Manufaktur“ im Szeneviertel Schwabing eröffnete.

Mit dem Slogan „fresh to eat“ wurde die erste dean&david Salatbar sehr schnell zum neuen Fast Food Hotspot Münchner Trend-Setter: Sich seinen ganz eigenen Lieblingssalat völlig individuell und frisch zusammen zu stellen, sich ohne allzu großen Umstand gesund und bewusst zu ernähren… und das alles in schicker Umgebung!

Modernes Ambiente

Alle dean&david-Filialen spiegeln ihre moderne und cleane Mission im Einrichtungs-Konzept wider.

Reduziertes, helles Interieur, skandinavische Designer-Möbel und urbane Coolness verleihen jedem Store der erfolgreichen Fastfood-Kette eine stylische, kosmopolitische Atmosphäre.

Modernes Ambiente

Alle dean&david-Filialen spiegeln ihre moderne und cleane Mission im Einrichtungs-Konzept wider.

Reduziertes, helles Interieur, skandinavische Designer-Möbel und urbane Coolness verleihen jedem Store der erfolgreichen Fastfood-Kette eine stylische, kosmopolitische Atmosphäre.

Zukunftsweisendes Konzept

One Bite that changes – der Hektik des Alltags begegnen, dem Körper etwas Gutes tun und in einer zum Relaxen einladenden Atmosphäre genüsslich speisen.

dean&david – fresh to eat entspricht all diesen Ansprüchen und schafft die perfekte Verbindung zwischen Genuss, Schnelligkeit und Gesundheit – den drei Grundsäulen des Konzepts. Und genau das macht dean&david zu einem zukunftsweisenden Konzept.

Zukunfts-weisendes Konzept

One Bite that changes – der Hektik des Alltags begegnen, dem Körper etwas Gutes tun und in einer zum Relaxen einladenden Atmosphäre genüsslich speisen.

dean&david – fresh to eat entspricht all diesen Ansprüchen und schafft die perfekte Verbindung zwischen Genuss, Schnelligkeit und Gesundheit – den drei Grundsäulen des Konzepts. Und genau das macht dean&david zu einem zukunftsweisenden Konzept.

Das Geheimnis unseres Erfolgs

Wir freuen uns über Dein Interesse an dean&david – fresh to eat!

Hier findest Du nähere Informationen darüber, dass dean&david ein zukunftsweisendes Konzept ist – da sind wir uns sicher. Wir hoffen, Du teilst unsere Begeisterung, Teil eines jungen, dynamischen Teams zu sein.

dean&david bietet seinen Gästen eine unkomplizierte, schnelle und sehr einfache Art zu genießen und sich gleichzeitig gesund zu ernähren. Damit ist dean&david endlich eine echte Alternative zu herkömmlichem Fast Food. Und dabei stehen nicht nur unsere Gäste, sondern auch Mitarbeiter und Umweltverträglichkeit im Mittelpunkt.

Das Geheimnis unseres Erfolgs

Wir freuen uns über Dein Interesse an dean&david – fresh to eat!

Hier findest Du nähere Informationen darüber, dass dean&david ein zukunftsweisendes Konzept ist – da sind wir uns sicher. Wir hoffen, Du teilst unsere Begeisterung, Teil eines jungen, dynamischen Teams zu sein.

dean&david bietet seinen Gästen eine unkomplizierte, schnelle und sehr einfache Art zu genießen und sich gleichzeitig gesund zu ernähren. Damit ist dean&david endlich eine echte Alternative zu herkömmlichem Fast Food. Und dabei stehen nicht nur unsere Gäste, sondern auch Mitarbeiter und Umweltverträglichkeit im Mittelpunkt.

Franchising als Schlüssel zum Erfolg

Franchise ist ein auf Partnerschaft basierendes System zum nachhaltigen Aufbau einer starken Marke.

Dafür stellt der Franchise-Geber dem Franchise-Partner seine erfolgserprobte Geschäfts- und Unternehmensidee, sowie sein bis dato gewonnenes Know-how zur Verfügung. Im Gegenzug investiert der Franchise-Partner seine Arbeitskraft und das zum Unternehmensaufbau notwendige Kapital.

Daneben begleitet der Franchise-Geber den Unternehmenserfolg seines Partners, entwickelt die Unternehmensidee kontinuierlich weiter und passt sie sich ständig verändernden Marktgegebenheiten an. Außerdem stellt er seinen Partnern ein für den lokalen Standort erprobtes Marketingkonzept bereit und unterstützt sie mit Schulungen und einer punktuellen, persönlichen Unternehmensberatung.

Franchising als Schlüssel zum Erfolg

Franchise ist ein auf Partnerschaft basierendes System zum nachhaltigen Aufbau einer starken Marke.

Dafür stellt der Franchise-Geber dem Franchise-Partner seine erfolgserprobte Geschäfts- und Unternehmensidee, sowie sein bis dato gewonnenes Know-how zur Verfügung. Im Gegenzug investiert der Franchise-Partner seine Arbeitskraft und das zum Unternehmensaufbau notwendige Kapital.

Daneben begleitet der Franchise-Geber den Unternehmenserfolg seines Partners, entwickelt die Unternehmensidee kontinuierlich weiter und passt sie sich ständig verändernden Marktgegebenheiten an. Außerdem stellt er seinen Partnern ein für den lokalen Standort erprobtes Marketingkonzept bereit und unterstützt sie mit Schulungen und einer punktuellen, persönlichen Unternehmensberatung.

Wirtschaftliche Facts, die überzeugen

dean&david ist das erste deutsche Salatbarkonzept, das es geschafft hat, absolute Frische und hohe Produktqualität mit Wirtschaftlichkeit zu kombinieren.

Um dieses Konzept weiter voranzubringen, suchen wir nach Franchisepartnern, die mit uns zusammen diesen Erfolg fortschreiben und das Fast Food der Zukunft gestalten wollen. Mit dem jüngsten Einstieg der Enchilada Unternehmensgruppe als Investor der dean&david Franchise GmbH können wir auf das gesamte Netzwerk einer der drei größten deutschen Freizeitgastronomieketten zurückgreifen.

Wirtschaftliche Facts, die überzeugen

dean&david ist das erste deutsche Salatbarkonzept, das es geschafft hat, absolute Frische und hohe Produktqualität mit Wirtschaftlichkeit zu kombinieren.

Um dieses Konzept weiter voranzubringen, suchen wir nach Franchisepartnern, die mit uns zusammen diesen Erfolg fortschreiben und das Fast Food der Zukunft gestalten wollen. Mit dem jüngsten Einstieg der Enchilada Unternehmensgruppe als Investor der dean&david Franchise GmbH können wir auf das gesamte Netzwerk einer der drei größten deutschen Freizeitgastronomieketten zurückgreifen.

dean&david belongs to the best

Die zahlreichen Auszeichnungen sprechen für den Erfolg unseres Konzepts.

  • 2014 wird dean&david mit einem A, für überdurchschnittliche Investitionssicherheit, beim renommierten Treugast-Ranking bewertet. Wir sind besonders stolz auf diese Auszeichnung, da dean&david als einziges deutsches Unternehmen, jünger als 10 Jahre, diese Auszeichnung zu Teil wurde.
  • 2013 zählt das Wirtschaftsmagazin “Impulse” die Enchilada Unternehmensgruppe zu den TOP 10 der besten Franchise-Systeme hinzu.
  • Die Stadtsparkasse München zeichnete das Start-up-Unternehmen dean&david Franchise GmbH mit dem Gründerpreis 2012 in der Kategorie “Aufsteiger” aus. dean&david gehört damit zu den besten 3 Unternehmen in Bayern.
  • And the Oscar goes to… 2010 bekommt die Enchilada Gruppe inkl. dean&david den Hamburger food-service Preis verliehen, sozusagen den “Branchen-Oskar” für Unternehmen, deren Leistungen Maßstäbe setzen und Impulse für den Markt professioneller Gastronomie liefern.

dean&david belongs to the best

Die zahlreichen Auszeichnungen sprechen für den Erfolg unseres Konzepts.

  • 2014 wird dean&david mit einem A, für überdurchschnittliche Investitionssicherheit, beim renommierten Treugast-Ranking bewertet. Wir sind besonders stolz auf diese Auszeichnung, da dean&david als einziges deutsches Unternehmen, jünger als 10 Jahre, diese Auszeichnung zu Teil wurde.
  • 2013 zählt das Wirtschaftsmagazin “Impulse” die Enchilada Unternehmensgruppe zu den TOP 10 der besten Franchise-Systeme hinzu.
  • Die Stadtsparkasse München zeichnete das Start-up-Unternehmen dean&david Franchise GmbH mit dem Gründerpreis 2012 in der Kategorie “Aufsteiger” aus. dean&david gehört damit zu den besten 3 Unternehmen in Bayern.
  • And the Oscar goes to… 2010 bekommt die Enchilada Gruppe inkl. dean&david den Hamburger food-service Preis verliehen, sozusagen den “Branchen-Oskar” für Unternehmen, deren Leistungen Maßstäbe setzen und Impulse für den Markt professioneller Gastronomie liefern.

Konzept

  • Starke Zukunftsausrichtung des Konzepts, Alleinstellungsmerkmal Salatbar
  • Positives Markenimage
  • Ausführliches Franchisehandbuch mit Hilfestellungen in allen Bereichen
  • Einheitliches Marketingkonzept
  • Niedrige Investitionskosten
  • Flexible Restaurantgrößen
  • Einheitliche Präsenz durch ein unverwechselbares Raumkonzept
  • Über zwanzig Jahre Franchiseerfahrung

Partnerschaft

  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Franchisegeber
  • Einarbeitung nach individuellem Bedarf, eigenes Traineeprogramm
  • Unterstützung bei Bankgesprächen und bei der Erstellung des Businessplans
  • Bei Bedarf Finanzierungshilfen
  • Ausführliche Vor-Ort-Betreuung bei Eröffnung
  • Unternehmenseigene Lohn- und Buchhaltungsfirma
  • Austausch von Informationen über ein webbasiertes Intranet
    Unternehmenseigenes gastroCockpit (Kontrolle – Kommunikation – Verwaltung)

Konzept

  • Starke Zukunftsausrichtung des Konzepts, Alleinstellungsmerkmal Salatbar
  • Positives Markenimage
  • Ausführliches Franchisehandbuch mit Hilfestellungen in allen Bereichen
  • Einheitliches Marketingkonzept
  • Niedrige Investitionskosten
  • Flexible Restaurantgrößen
  • Einheitliche Präsenz durch ein unverwechselbares Raumkonzept
  • Über zwanzig Jahre Franchiseerfahrung

Partnerschaft

  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Franchisegeber
  • Einarbeitung nach individuellem Bedarf, eigenes Traineeprogramm
  • Unterstützung bei Bankgesprächen und bei der Erstellung des Businessplans
  • Bei Bedarf Finanzierungshilfen
  • Ausführliche Vor-Ort-Betreuung bei Eröffnung
  • Unternehmenseigene Lohn- und Buchhaltungsfirma
  • Austausch von Informationen über ein webbasiertes Intranet
    Unternehmenseigenes gastroCockpit (Kontrolle – Kommunikation – Verwaltung)

Arbeitsabläufe

  • Zentrale Produktionsküche
  • Küchenbuch mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Regelmäßige Mitarbeitertrainings und Hygieneschulungen
  • Garantierte Qualitätsstandards
  • Erprobte, einfache Arbeitsabläufe
  • Optimale Bestell- und Serviceabläufe
  • Großer Erfahrungsschatz

Einkauf

  • Zentrale Koordination
  • Verhandlung von Einkaufskonditionen durch den Franchisegeber
  • Großes Netzwerk von bewährten Lieferanten und Partnern
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Beteiligungsmöglichkeiten bei der Weiterentwicklung des Systems
  • Möglichkeiten, weitere Standorte zu eröffnen, Expansion im Ausland

Arbeitsabläufe

  • Zentrale Produktionsküche
  • Küchenbuch mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Regelmäßige Mitarbeitertrainings und Hygieneschulungen
  • Garantierte Qualitätsstandards
  • Erprobte, einfache Arbeitsabläufe
  • Optimale Bestell- und Serviceabläufe
  • Großer Erfahrungsschatz

Einkauf

  • Zentrale Koordination
  • Verhandlung von Einkaufskonditionen durch den Franchisegeber
  • Großes Netzwerk von bewährten Lieferanten und Partnern
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Beteiligungsmöglichkeiten bei der Weiterentwicklung des Systems
  • Möglichkeiten, weitere Standorte zu eröffnen, Expansion im Ausland

Die perfekten Franchise-Partner

Unsere Franchise-Partner begeistern sich ebenso wie wir für das Konzept dean&david und sind bestrebt, gemeinsam mit uns eine starke, dynamische und langfristig erfolgreiche Marke aufzubauen. Damit wir dauerhaft zu den Besten gehören, stellen wir die gleichen höchsten Anforderungen an unsere Partner, wie an uns selbst.

  • Höchstes Engagement und soziale Kompetenz
  • Führungsqualitäten
  • Unternehmerisches Denken, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Entscheidungsvermögen
  • Gastronomische Erfahrungen
  • Bereitschaft zu einem umfassenden Pre-Opening-Training in einer unserer Filialen
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis, Schufa-Auskunft u. a.
  • Flexibilität bei der Ortswahl
  • Kooperationsfähigkeit und Wille zum gemeinsamen Erfolg
  • Falls vorhanden: geeignete Immobilie / Standort

Die perfekten Franchise-Partner

Unsere Franchise-Partner begeistern sich ebenso wie wir für das Konzept dean&david und sind bestrebt, gemeinsam mit uns eine starke, dynamische und langfristig erfolgreiche Marke aufzubauen. Damit wir dauerhaft zu den Besten gehören, stellen wir die gleichen höchsten Anforderungen an unsere Partner, wie an uns selbst.

  • Höchstes Engagement und soziale Kompetenz
  • Führungsqualitäten
  • Unternehmerisches Denken, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Entscheidungsvermögen
  • Gastronomische Erfahrungen
  • Bereitschaft zu einem umfassenden Pre-Opening-Training in einer unserer Filialen
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis, Schufa-Auskunft u. a.
  • Flexibilität bei der Ortswahl
  • Kooperationsfähigkeit und Wille zum gemeinsamen Erfolg
  • Falls vorhanden: geeignete Immobilie / Standort

Du hast Lust Partner zu werden?

Dann bewirb Dich doch einfach und sende uns unten stehende, unverbindliche Partnerschaftsanfrage und einen aktuellen Lebenslauf. Im Anschluss werden wir uns innerhalb von maximal 10 Tagen bei Dir melden.



Solltest Du die von uns gestellten Anforderungen erfüllen, lassen wir Dir gerne erste Informationen über das dean&david Franchise-System inklusive Kennzahlen, Anforderungen, Investitionskosten, etc. zukommen. Danach laden wir Dich herzlich zu einem persönlichen Termin ein, in dem wir mit Dir das weitere Vorgehen anhand unseres 12-teiligen Stufenplanes erörtern.

Wir freuen uns auf Dich!

Du hast Lust Partner zu werden?

Dann bewirb Dich doch einfach und sende uns unten stehende, unverbindliche Partnerschaftsanfrage und einen aktuellen Lebenslauf. Im Anschluss werden wir uns innerhalb von maximal 10 Tagen bei Dir melden.

Solltest Du die von uns gestellten Anforderungen erfüllen, lassen wir Dir gerne erste Informationen über das dean&david Franchise-System inklusive Kennzahlen, Anforderungen, Investitionskosten, etc. zukommen. Danach laden wir Dich herzlich zu einem persönlichen Termin ein, in dem wir mit Dir das weitere Vorgehen anhand unseres 12-teiligen Stufenplanes erörtern.

Wir freuen uns auf Dich!